Beta Version

Flüsse

Kurt F. Stangl
„Wasser und Stein“


Frage an Euch!
Trifft der Titel auf das Foto zu?
Und stört der Helle Fleck am oberen linken Bildrand?
Danke für eure Kritik
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser Stein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.08.2020

Ja - nein! Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
18.08.2020

Mein erster Gedanke: Welche Wasserkraft, welche Dynamik! Toll! Mein spontaner Blick fiel auf die herabstürzenden Wassermassen und die gelungene LZB ... dann gelesen ... helle Fleck: vielleicht doch ein wenig, noch etwas abdunkeln? auf keinen Fall schneiden ... Titel: bin ich immer schlecht darin, würde zu ja tendieren ... VG Krystina

Helga Wittlinger
18.08.2020

Total faszinierende Wasseraufnahme: Wasserschleier im Gegensatz zum senkrecht fallenden Wasser. Den hellen Fleck habe ich erst durch deinen Hinweis entdeckt.
Ich glaube,
noch
stimmiger wirkt das Ganze, wenn du den Fleck abdunkelst...
LG, Helga

EsKa67
19.08.2020

Bildtitel sind immer so eine Sache, finde ich. Letztlich geht es um das Bild als solches, aber alle Bilder einfach Ohne Titel zu nennen oder zu nummerieren ist auch nicht die Lösung. Mir macht es manchmal aber auch Spaß, mit einem Titel gewollt in die Irre zu führen. Hier hätte ich mir auch so etwas wie "umtost" vorstellen können.
Der Fleck (Blatt?) stört nicht wirklich. Mir gefällt die Dynamik und der Aufnahmewinkel. LG, Sabine

Fritze
21.08.2020

Der Titel passt, es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten wie z. B. "Wasserkraft" oder "Es fließt" oder ...
Die helle Stelle oben links könnte man abdunkeln oder ganz brutal mit "inhaltssensitivem Füllen" in Photoshop zum Fels machen ...
LG Ernst