Beta Version

Strand und Meer

Heiko Beyer
„Motukiekie-Bucht auf der neuseeländischen Südinsel“


Ich hatte mich bei Einbruch der Dunkelheit weit in die Felsen des Küstenbereichs der Bucht von Motukiekie  im Western der neuseeländischen Südinsel hinaus gewagt. Die Flut kam und ich wollte noch unbedingt eine Bilderserie der in der Dämmerung rot aufleuchtenden Seesterne aufnehmen. Nur mit viel Glück und der Hilfe der Leuchtsignale meines Assistenten, der am sichern Strand geblieben war, schaffte ich es rechtzeitig zurück...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/13
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Neuseeland, Seestern,
Küste, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
19.08.2020

Ein schönes Bild das lange im Gedächtnis bleibt !
LG Heiner

Maritamaria
19.08.2020

Ein Bild, das man sehr lange ansehen kann.

W. Franke
20.08.2020

Da hat sich der Einsatz aber mehr als gelohnt.
Mein Kompliment zu dem Bild!
LG aus SA
Willi

Wolfgang Bernauer
20.08.2020

Eindrücklich und gut! - LG Wolfgang

Jochen Schmidt
21.08.2020

Hallo Heiko,
ein ganz starkes Bild, das Licht und die Farben sind einmalig!
Die Umstände haben sich gelohnt.
VG Jochen

Gisela Hoffmann
22.08.2020

Das war gefährlich, aber es hat sich offensichtlich gelohnt, lieber Heiko. Zu diesem zauberhaften Bild des Taes gratuliere ich Dir. Mit lieben Grüssen, Gisela

Sken
27.08.2020

Vollkommen! Respekt!
Liebe Grüsse Sken

Holzinger Bruno
22.09.2020

Ein Naturschauspiel vom FEINSTEN, die Farben samt Belichtung, EINMALIG SCHÖN.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages !!

Beste Grüße von Bruno