Beta Version

Nur mal zeigen

Pekka H.
„I‘m out“


10.000 Schritte sind zu wenig, um mich von den Vorkommnissen der letzten Wochen in diesem Forum angemessen distanzieren zu können. Es gibt zwar immer einen Weg, für mich führt er aber nur noch raus. Die Premium-Mitgliedschaft ist gekündigt, das letzte Bild hiermit veröffentlicht. Ich gehe freiwillig, anderen war das nicht vergönnt. Wer Kritik übte, hat gelernt, dass auch Kritik annehmen geübt sein will ...

Wer weiter Interesse an meiner Fotografie im Vorübergehen hat, findet mich in der fotocommunity und neuerdings bei Flickr (dort unter 'Helsbruder'). Tschüss, bye-bye und hei hei. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 11 Pro Max
Objektiv: iPhone 11 Pro Max back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/122 sec
ISO: 50
Keywords: Abschied, 10.000
Schritte, Smartphone,
fassungslos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
19.08.2020

Mir fehlen gerade die Worte - Bild und Text passen sehr gut zusammen...
Alles Gute für neue fotografische Heimaten und Horizonte,
wünscht Dir
Corinna, die unter gleichem Namen auch in der FC angemeldet ist.

Karina
30.08.2020

Bin gerade geplättet, da nur noch selbten im Forum. Daher habe ich den Stress, den es offenbar gab nicht mitbekommen.
Ich wünsche dir alles Gute und danke dir nochmals für deine konstruktiven Kommentare.
LG Karina

Angelika Windloff
15.03.2021

Schade, lieber Pekka - Deine witzigen und berührenden Bilder "im Vorübergehen" werden mir fehlen. Sie haben passendes und überraschendes zusammengefasst und dabei viel von der Seele der Stadt gezeigt. Ich bin nie daran vorbeigegangen! Ich wünsche Dir alles Gute, nicht nur fotografisch,
lG, Angelika