Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Lost Place“


Es sollte mal eine Kunstgalerie werden, aber dann kam der Pleitegeier.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marode, Lost
Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.08.2020

Ja die Architektur hat schon etwas von Kunst was man von den Graffitis nicht wirklich behaupten kann...aber für die gute Aufnahme sind sie ein extra Blickfang...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
19.08.2020

Ein interessantes Zeitdokument.Sieht richtig trostlos aus , für manchen Künstler ist das auch Kunst.
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
19.08.2020

erst der Pleitegeier ...
dann die Vandalen ...
und nun die Fotografen ...
letzteres ist das Beste was dem "Lost-Place" passieren kann ... sehr eindrücklich Dein Foto ... und Die Wände hätten sich sicher gut für "echte Kunst" angeboten.
HG - Petra

GuenterHoe
19.08.2020

Ein trauriges Dokument.
VG Günter

Moana
19.08.2020

Schade! Das Porträt ganz links wäre doch schon mal ein Anfang ... Dein Bild ist perfekt ausgerichtet.
LG Diana

Dieter F.Grins
20.08.2020

Aller Anfang ist schwer und gelingt nicht immer.
Was man von deinem Foto aber nicht sagen kann.
BG Dieter