Beta Version

Insekten

Gerd Schober
„Taubenschwänzen“


19.08.2020 Tag der Fotografie
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 450
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
19.08.2020

Wunderschön

Holzinger Bruno
20.08.2020

Hallo Gerd,
welch ein Moment, welch ein Bild, tolle Aufnahme!

HG Bruno

DoChrisGo
20.08.2020

In diesem Jahr hatte ich auch schon Glück, das Taubenschwänzchen zu fotografieren,-einfach schön.
LG Doris

EsKa67
20.08.2020

Toll, Gerd! Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal eins in Natur gesehen und hatte zum Glück auch die Kamera dabei. An deinem Bild gefällt mir das sanfte Blau des Hintergrunds besonders gut, weil das Taubeschwänzchen dadurch besonders schön zur Geltung kommt. LG, Sabine