Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„54,4°C“


Im Deth Valley, Californien USA

Am 19.08.2020

(Im Juli 1913 wurden56,7°C gemessen)

Welche Temperatur wir hatten als ich diese Aufnahme machte
weiss ich heute nicht mehr.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Salzwüste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
20.08.2020

Hallo Dieter,
Ich kann mich noch gut an die Hitze im Death Valley erinnern. Wir übernachteten im Stovepipe Wells Village Hotel und freuten uns auf eine Erfrischung im dortigen Pool. Einerseits waren aber die Metallgeländer des Pooleinstiegs so heiß, dass man sich glatt die Hände verbrannt hätte, andererseits betrug die Wassertemperatur 38 Grad, sodass an eine Abkühlung nicht zu denken.war. Der „Poolgenuss“ fand daher schon sein Ende, bevor er richtig begonnen hatte.

Auf die nächsten heißen Tage!

Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Ich melde mich in den nächsten Tagen