Beta Version

Sakralbauten

Rita Stricker
„Kathedrale“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 20.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Kathedrale, Beton


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.08.2020

Liebe Rita, nachdem ich nun auch das 1. Foto deiner
Beton-Kathedralen-Perspektiven angesehen habe, muss ich begeistert schreiben: DAS ist in meinen Augen das formschöne, harmonische Meisterstück. Es sollte mindestens mit einem BdT belohnt werden. Herzlich, Margot

W. Franke
21.08.2020

Eine ganz hervorragende Aufnahme und perfekt auf die Symmetrie geachtet. Kontrastreich in SW könnte ich mir das auch gut vorstellen.
LG aus SA
Willi

Guy Goetzinger
22.08.2020

Liebe Rita
Von der Serie gefällt mir dieses Bild am besten. Die Aufnahme wirkt durch die Symetrie, nur durch ganz genaues Hinsehen stellt man fest, dass der Standpunkt sehr wahrscheinlich stimmte, die Kamerahaltung jedoch zu linksseitig war.
Zur Tiefenwirkung trägt das leicht abfallende Licht nach hinten. Durch die warmen gewählten Farbtöne wirkt der sonst kalte Beton angenehm.
Gefällt mir sehr gut. LG Guy