Beta Version

Insekten

Piesl
„Und Spaß dabei ...“


... hatte offensichtlich diese schwarze Holzbiene in der Blütendolde dieses mir unbekantene Krautes. Voller Begeisterung war sie gebadet in Pollen und genoss sichtlich den Nektar an den unzähligen winzigen Blüten.
8er Stack, mangels Stativ freihändig aufgenommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.08.2020

so sieht das "Schlaraffenland" aus ... zumindest für Holzbienen ... und als Fotomodel mach sie sich mit Pollen umso besser :)
diese Jahr habe ich sie recht häufig gesehen ... ein Klimagewinner ...
HG - Petra

arteins
21.08.2020

Na, die hat ja schon ordentlich gesammelt.
Ein gelungener Bildaufbau mit der Schärfe auf dem Punkt!.
VG Wolfhart

habru
21.08.2020

Gut in Szene gesetzt und schön scharf - ein perfektes Makro!
VG
Harry

NaturfotoDu40
21.08.2020

Sehr schöne Bildgestaltung und durchgehende Schärfe auf dem Insekt. Die E-M1 in Verbindung mit dem 4/300 ist schon eine tolle Kombination. Auch für Makros.
VG Roland

DoChrisGo
30.08.2020

Oh,die hat sich ja so richtig vergnügt....
Tolle Gruß Doris

Manfred Hartwig
02.09.2020

alle Achtung für das Ergebnis des Freihand-Stackings, sehr schöner Schärfeverlauf. LG Manfred

Jochen Schmidt
02.11.2020

Du hast die richtige Ausrüstung für Freihandstacking.
Ich probiere schon länger mit meiner Sony rum , die diese Technik leider nicht hat.
Ist dir gut gelungen und das mit einem recht seltenen Brummer.
VG Jochen