Beta Version

Food

Jochen Schmidt
„Der Kaffee ist fertig“


Selten mach ich noch einen Hand aufgegossenen Filterkaffee.
Das einfallende Fensterlicht animierte mich auf den Auslöser zu drücken.
Und der aromatische Kaffeeduft, herrlich !
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv: Minolta MACRO 100mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1250
Keywords: Filterkaffee, Makro,
Morgens,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Achim Crispien
19.05.2021

Hallo Jochen,
ein Genießer!!!! klasse.

Macht mich richtig an, und auch gleich einen Kaffee gemacht. Die Wahl zwischen einem Inspirazione palermo Kazaar und einem handaufgegossenen African Blue, fiel dann doch für einen marokkanischen Kaffee, bei dem der Kaffee mitgekocht wird.

Ob ich ohne den Titel auf Kaffee gekommen wäre?
Aber in wie weit ist der Titel wichtig. Bei einer Jurierung sieht man ihn nicht.
Und muss man immer erkennen WAS es ist. Ich meine NEIN, aber viele Betrachter wollen das, sonst ist es für sie kein gutes Foto. Schade eingentlich, oder?