Beta Version

Black Friday

u.rie
„Der Isarstausee..II“


Nochmal in SW..auf Grund der Wolkenbildung die in SW noch besser zur Geltung kommen..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.08.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
21.08.2020

Bildwirksam den Vordergrund betont. Die Steine komplettieren die Wolkenformationen.
LG aus SA
Willi

Cor.Lin
21.08.2020

Wolkenbildung und Steine im kristallklaren Wasser bilden eine tolle Verbindung, das Profil der Landschaft strukturiert.
LG
Corinna

Wilfried Pflüger
21.08.2020

Wieder eine klasse inszenierte Landschaft.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
21.08.2020

Durch die optimale Umsetzung in Graustufen hat das Bild deutlich gewonnen.
VG Wolfhart

brimula
21.08.2020

Ja diese Wolken sind schon der Blickfang...und in s/w ist auch die Spiegelung ganz speziell ...sie führt den Blick ins Bild...sehr schön...

Gruss Brigitta

gatierf
21.08.2020

Ja, Volker sagt es und die Wolken bilden den Gegenpart zu den Steinen im Wasser, starke Perspektive und großartiges Motiv in schwarzweiß!
LG peter

fotopassion
21.08.2020

SW ist definitiv eine gute Wahl. Und passt ja auch zum BF ;-). Eine ganz starke Aufnahme
Claudia

kalenderei
21.08.2020

Ein toller Sog! Ich (mein Auge) muss ins Bild hinein. Und im Hintergrund rufen effektvoll die Berge. ()
Herzlich Heinz

Kalmbachg
21.08.2020

Klasse Landschaftsaufnahme in Sw
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
21.08.2020

Finde es in SW noch eindrucksvoller.
VG Günter

Dieter F.Grins
21.08.2020

Einklang zwischen Himmel und See zusammengehalten durch die Berg- und Baumgruppe. Ideal in B&W.
BG Dieter

EsKa67
21.08.2020

Finde ich tatsächlich auch in s/w noch eindrucksvoller, Udo. Das mega klare Wasser und der Himmel sind grandios. LG, Sabine

Barbara Weller
22.08.2020

Stimmt, in der SW-Version sind die Wolken eine Wucht.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
22.08.2020

Hallo Udo,
du hast so viele begeisterte Kommentare bekommen, was mich sehr freut.. Nun bin ich leider ein wenig anderer Meinung. Mir gefällt das sw-Bild auch gut, finde aber das Foto in Farbe eindeutiger und klarer strukturiert. In SW finde ich es etwas zu unruhig.
Aber das ist ja Geschmacksache.
Ganz lieben Gruß, Helga

Helga Wittlinger
22.08.2020

Danke für deine liebenswürdige Rückmeldung!
LG Helga