Beta Version

Experimentelles

Jochen Schmidt
„Gegenwind“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv: 75-300mm F4.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 50
Keywords: Nordjütland, Strand ,
Mensch, Langzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
21.08.2020

Sehr schön die Bewegung visualisiert.
LG aus SA
Willi

Cor.Lin
21.08.2020

Über Nordjütland und die Jammerbucht denke ich noch nach, nachdem Island in diesem Jahr leider keine Option mehr darstellt. Dein starker Wischer bestärkt mich bei dieser Idee, dort die Weite, Wind und Meer zu genießen.
VG
Corinna

Stephan Tewes
30.05.2022

Hallo Jochen,
bei dem Foto gefällt mir besonders die Dynamik und das interessante Licht. Auch den Bildaufbau mit dem passenden Format finde ich gut!
Schöne Grüße
Stephan