Beta Version

Black Friday

brimula
„Heimatlich IV“


Dieser Ausblick wird einem nie zuviel...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: BF 21.08.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.08.2020

da gebe ich Dir Recht ... eine wunderschöne Uferpromenade mit den alten Bäumen und den Blick auf eine Ortschaft, die aus diesem Blickwinkel gemütlich wirkt ...
man würde sich vorne links nur noch eine Bank wünschen ... hinsetzten, Gedanken schweifen lassen ...
s/w wirkt wunderbar ... wirkt fast wie eine alte Postkarte !
HG - Petra

Big Joe
21.08.2020

WER, möchte dort nicht seinen morgendlichen oder
abendlichen Schlenderspaziergang machen...!!
Eingebettet durch den Rhein & die hohe Mauer,
ist Geborgenheit für mich fühlbar.
Die sanfte Tonung & der Mensch, geben der Impression
einen Kunstwerk Charakter !!
Ganz fein, liebe Brigitta..
LG aus den Schwüle des Nordens ;-(
Joe

arteins
21.08.2020

Da kann ich dir nur zustimmen. Man folgt dem Weg mit seinem Blick bis zum fernen Kirchturm.
Ausgewogene Kontraste und Graustufen.
LG Wolfhart

Cor.Lin
21.08.2020

Deine gelungene Bearbeitung lässt das "geerdet-romantische" in dieser Szene besonders lebendig werden. Ja, dort mag man gerne verweilen und die Heimat genießen.
LG
Corinna

GuenterHoe
21.08.2020

Das verstehe ich Brigitta, es ist auch ein besonders schöner Ausblick, ein hervorragender Beitrag.
Ich wünsche dir einschönes Wochenende
LG Günter

Kalmbachg
21.08.2020

ei Ort und ein Bild zum verweilen
Viele Grüße Gottfried

fotopassion
21.08.2020

eine sehr schöne Tonung und LIchtstimmung
Claudia

Verdella
21.08.2020

Sehr schöner Bildaufbau mit gelungener Tiefenwirkung.
LG Verena

gatierf
21.08.2020

Petra sagt es, wirkt wie eine alte Postkarte, idyllisch verträumt und schön und wie Joe es ausdrückt, es gibt ein Gefühl der Geborgenheit. So soll es auch sein...
LG peter

Dieter F.Grins
22.08.2020

Glücklich und zufrieden wer das von sich behaupten kann.
Glückwunsch!!!
BG Dieter

Barbara Weller
22.08.2020

Der Ort lädt zum Verweilen ein. Die Tonung passt sehr schön zum Motiv.
LG, Barbara