Beta Version

Black Friday

bebte
„FÜR MICH LÄUFT HIER NICHTS MEHR“


         ich werde im Forum nicht mehr aktiv sein
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
21.08.2020

Oh wie schade, dass auch Du gehst, liebe Beate.
Ich hoffe immer noch auf ein wiederkehrendes Gemeinschaftsgefühl in dieser Community. Auch wenn es tatsächlich ein winziger Hoffnungsschimmer ist.
Jedenfalls danke ich Dir für alle netten Kontakte bisher und wünsche Dir ein gelungenen Neuanfang - wo auch immer!
Alles GUTE!
Lieben Gruß
Martina
Das Schattenbild finde ich übrigens super gemacht!

bebte
21.08.2020

Hallo liebe Martina,
ich bedauere die Entwicklung sehr … habe mich in Eurem Kreis so wohl gefühlt … und mochte dieses kleine überschaubare Forum sehr gerne...
Die aktuelle Entwicklung ist für mich nicht akzeptabel...
Lange Diskussionen wühlen nur auf stiften noch mehr Unruhe … deshalb mein konsequenter Schluss-Strich.

Seit vielen Jahren bin ich in der Fotocommunity aktiv und "zu Hause" .. dort treffen sich jetzt viele aus dem Foto-Forum... unsere kleine vertraute Runde ist dort wieder fast wieder komplett und aktiv …

Ich danke Dir für den guten Austausch hier im Forum
vielleicht sieht man sich mal wieder ...würde mich sehr freuen..
Dir eine gute Zeit ...und weiter viel Vergnügen mit unserem so feinen Hobby...
Liebe Grüße
Beate

fotopassion
21.08.2020

Wie schade. Überstürze bitte nichts. Nimm Dir eine Auszeit. Ich hoffe, Du kehrst irgendwann wieder zurück.
Alles Gute
Claudia

Fritze
21.08.2020

Liebe Beate,
auch ich habe z. Zt. keine Freude an dem Black Friday, da Drothee (doro), die ich persönlich kenne und schätze und die den Black Friday gegründet hat, aus welchen Gründen auch immer aus der ffC ausgeschlossen wurde.
Ich bleibe aber noch dabei -wie heißt es doch so schön: "Zeit heilt alle Wunden." ... schaun wir mal.
So bitte auch ich Dich, hier angemeldet zu bleiben, mit einem Free-Account (zumindest früher hat die Redaktion Premium Accounts in Free-Accounts gewandelt, bei dem die Bilder und Kommentare erhalten blieben) kostet das ja auch nichts.
Seit Januar bin ich auch bei 500px als "Ernst Fritzemeier". Vielleicht sehen wir uns dort auch einmal ...
Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald!
LG Ernst

Verdella
21.08.2020

Liebe Beate, es war schön Dich hier kennengerlernt zu haben. Deine ausgefallenen Bildideen waren eine Inspiration für mich. Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund + kreativ!
VG Verena

bebte
22.08.2020

Hallo Ihr Lieben, @ Claudia, Ernst und Verena,
vielen Dank für Euren Zuspruch, Eure Unterstützung und Eure Gedanken zum Thema …
meine Kündigung ist ausgesprochen, es wird nur noch eine Restlaufzeit hier geben …
war wirklich sehr schön in Eurer Runde, danke für diese interessante gemeinsame Zeit …
Liebe Grüße
Beate