Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„PAUSE“


Atempause - Sommerpause - Denkpause

Für den Moment ist an diesem Ort, zu dieser Zeit alles gesagt. Durch diese hohle Gasse kommt aktuell fast niemand mehr und ich möchte nicht, dass ein wunderschönes Hobby in "gärendes Drachengift" verwandelt wird, sondern will mir die "Milch der frommen Denkart" erhalten. (In 2020 sind die Dinge so anders, dass nicht nur die Hühner der Nachbarschaft ausgiebig beobachtet werden, sondern auch Schiller wieder zu neuen Ehren gelangt.)

Die Fotografie ist mein Hobby und der Austausch hier hat mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet.

An dieser Stelle danke ich ganz herzlich all denen, die mich auf meinem Weg hier begleitet habe, deren Anregungen mich inspiriert haben - danke, das ich hier auf den "Schultern von Riesen" stehen durfte. Danke, dass ich durch Euch auch Marodistan und imaginäre Landschaften kennen lernen konnte.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten544
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Huhn, BF, Pause


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
21.08.2020

Manchmal ist ne Atempause nach dem großen Sturm
sinnvoller als vor dem Sturm...
Machen wir es den Hühnern nach & bleiben ruhig...
Auch Dir liebe Corinna ein großes Dankeschön für
all das was DU uns hier präsentiertest in Bild & Wort.
Hobby kann so schön sein, wenn dabei auch die
Besonnenheit & das Miteinander im Lot bleiben...
Hoffen wir das sich alles wieder zum Guten wendet,
denn der Mensch sollte Mensch bleiben im Sein...
Ohne destruktive Interferenzen..
In diesem Sinne eine beschauliche & kreative Denkpause.
LG, Joe

GuenterHoe
21.08.2020

Ich hoffe, es ist nur eine Pause, und du kommst gesund zurück liebe Corinna, alles Gute für dich und danke auch dír für deine Beiträge.
Lieben Gruß Günter

brimula
21.08.2020

Es ist so schade was hier passiert ist ...und war es das wert...danke auch dir liebe Corinna...deine Beiträge sind auch immer schön und inspirierend...ich hoffe Du hast eine gute Denkpause und bist eines Tages wieder zurück...kreativ und mit schönen Bildern...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
21.08.2020

Liebe Corinna,
ich als "Schiller" freue mich über die Zitate, die Du trefflich ausgewählt hast. Dein Hühnerpopo ringt mir sogar ein Grinsen ab - wie schön in diesen Zeiten.
Ich hoffe, dass wir uns auch nach nötigen Denkpausen nicht aus den Augen verlieren. Es war mir immer eine große Freude, Deine Bilder zu betrachten und Deine Worte unter meinen zu lesen. Herzlichen Dank!
Mach es ganz gut - bis dann!
Lieben Gruß
Martina

KrysN Photographie
21.08.2020

Ich wünsche Dir eine kreative Auszeit, die hoffentlich nur eine Pause bleibt. Manchmal tut das gut! Habe es auch im realen Leben erlebt ... Big Joe bringt es auf den Punkt. Danke auch an Dich, dass Du meine Fotos beachtet hast. ... Pass auf Dich auf und bleib gesund, was m. E. das Wichtigste ist. VG Krystina

gatierf
21.08.2020

Ein sehr schönes und passendes Motiv und ich wünsche Dir alles Gute für die Pause und eine kreative Zeit!
LG peter

Dieter F.Grins
21.08.2020

Du wirst gestärkt aus dieser Pause kommen.
Danke für gemeinsame Reiseerlebnisse.
BG Dieter

EsKa67
21.08.2020

Ein Schmunzelbild als Pausenfüller, Corinna. Sehr schön, dass du uns das noch schenkst. Ich hoffe, nach einer angemessenen Pause sehen wir dich und deine Bilder hier wieder. Ich würde dich vermissen, wenn du dich dauerhaft verabschieden würdest. Alles Gute, Sabine

PeSaBi
21.08.2020

Ich schließe mich Sabines Worten an ... und wünsche Dir bis dahin alles Liebe und Gute !
HG - Petra

Kalmbachg
21.08.2020

Liebe Corinna, denkwürde Worte und ein gelungenes Bild zur Deiner Pause, die hoffentlich nicht allzu lange andauern wird.
Viele grüße Gottfried

fotopassion
21.08.2020

ein toll gestaltetes Bild.
Hoffentlich nur eine Pause und kein Abschied. Etwas Abstand tut meistens gut.
Liebe Grüße
Claudia

u.rie
21.08.2020

Nichts gegen Hühner von hinten ..aber hier spielt wohl dein Text dazu im Vordergrund...alles kapiert !

Gruß Udo

Verdella
21.08.2020

Liebe Corinna, ich wünsche Dir alles Gute, bleib vor allem gesund + kreativ. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie, irgendwo und irgendwann mal wieder...:-)
Ich danke Dir besonders für Deine verwischten Inspirationen!
LG Verena

Barbara Weller
22.08.2020

Ich wünsche Dir alles Gute und nach der Atem-, Sommer- und Denkpause hoffe ich auf ein Wiedersehen.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
29.08.2020

Bleibt zu sagen: Bis (hoffentlich) bald.
Danke für den Austausch und alles Gute!