Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... in der Wiese ...“


... ein wenig herbstliches Bokeh ... ja ... auch wenn es heute noch um Sieben Uhr in der Früh 22°C hatte ... die Trockenheit fordert ihren Tribut. Die Farbvariante steht nebenan ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.08.2020

Hallo Sigi,
meine Hochachtung, hast die RICHTIGE Entscheidung für Natur und Bild getroffen.
Nur mal so am Rande, bei einer Belichtungszeit von 1/2000 sec war das Objekt in Bewegung, tolles BILD!!!

LG Bruno

Big Joe
21.08.2020

Moin Sigi....
Dein Bild inspiriert mich, mal wieder in die Hocke zu
gehen, um Gräser etc. auf Chip zu bannen, doch i.A.
schwitze ich schon an der Tastatur, & man spürt im
Bild, nicht nur die Trockenheit..
Fast 30°C im Haus & draußen sehr viel mit SonnenBrand..
Trockenheit ist noch friedevoll ausgedrückt..
Dir einen schönen Tag, der Sommer soll ja ab Morgen.
einen leichten Rückzug starten...
Warten wir es ab ;-)
Ich muß nun los, bin eh schon zu spät dran :-((
Beste Grüße ins bayrische :-)
Joe

PeSaBi
21.08.2020

sieht aus wie ein Wiesenfuchsschwanz ... inmitten seiner blühenden Begleiter... macht sich in s/w ganz hervorragend !
HG - Petra

Cor.Lin
21.08.2020

SW hat bei den Gräsern eine ganz eigene Magie - Du hast es hier in aller Feinheit ausgelotet.
LG
Corinna

albrecht
03.09.2020

wir sagten dazu früher "pfeifenputzer" - steht alles im centrum des augenBlicks