Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Ich halte die Fahne hoch (BF21082020)“


In Ermangelung einer Fahne ist es das Blattwerk meines Schlafbaums,
von dem Ihr kürzlich schon einige Bilder gesehen habt.

Da Dorothee (doro) als Ideengeberin des Black Fridays auch nicht mehr hier ist, möchte ich ihr und allen anderen aktiven und mir lieb gewordenen Usern ein Gedenkbild am BF setzen.
Ich werde Euch und die schöne Zeit zusammen nicht vergessen - bedeutet mir sehr viel!! ♥-lichen Dank!

Wir Verbliebenen sortieren noch, ob und wie es weiter gehen kann ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LichtSpielHaus
21.08.2020

Klasse Motiv, schöner Ausschnitt, perfekte Bearbeitung. Mal sehen wie es weiter geht. Gruß Volker

Cor.Lin
21.08.2020

Liebe Martina,
danke für diese Fotoarbeit! Die sensitiven Blätter des Schlafbaumes (der zu den Mimosen gehört) hast Du hier markant als "Scheren"-Schnitt dargestellt - ein spannendes Experiment wo etwas Weiches, Sensitives auf etwas Hartes, Scharfes trifft...
LG
Corinna

Holzinger Bruno
21.08.2020

Liebe Martina,
ich verstehe eins nicht, warum gibt es immer Krumpel...! ...und vor allem, es geht immer an mir vorbei.
Hatte schon in meiner FREIEN Jugend immer mit netten Leuten zu tun, warum soll man sich im Alter zanken ?
Doro ist ein unwiederbringlicher VERLUST....
das Bild eine Augenweide.

Herzliche Grüße von Bruno

gatierf
21.08.2020

Sehr schön dein Schlafbaum auch als Fahne, sehr filigran und zukunftsweisend! Mal sehen wie er sich nach dem Sturm behauptet!
LG peter

Kalmbachg
21.08.2020

eine tolles Motiv in einer perfekten Gestaltung und Präsentation. Es bleibt zu hoffen, dass die noch verbliebenen User dem FF treu bleiben und wieder einige neue hinzukommen.
viele Grüße Gottfried

Anke Jensen-Giehler
21.08.2020

Hab herzlichen Dank für das BF-Gedenkbild und Deine passenden Worte. Meine Hoffnung auf ein gedeihliches Weitergehen an diesem Ort liegt allerdings bei Null. LG Anke

brimula
21.08.2020

Es ist ein würdiges Blatt das die Fahne ersetzt...besonders und sehenswert..danke dafür...wie Du sagst wir schauen noch...Dorothee ist natürlich ein Verlust wie alle die nicht mehr hier sind...

Gruss Brigitta

mia taugts
21.08.2020

Oh, welch ein Lichtblick in dieser, von Selbstmitleid vieler User gegebenen Tristesse.
Wenn ich die Erläuterung zum Bild richtig verstanden habe, gibt es hier noch Leute, die bleiben und versuchen, mit interessanten Bildern den Karren aus dem Dreck zu fahren.
Meine Hochachtung, vielleicth lohnt es sich doch, noch zu bleiben

mia taugts
21.08.2020

Der vorherige Kommentar wurde doppelt eingetragen und lässt sich nicht löschen
Sorry, bitte einfach ingnorieren

GuenterHoe
21.08.2020

Um Doro tut es mir Leid, aber so lange ich hier noch so viele nette Freunde hier habe , halte ich aus und freue mich, dass auch du nicht aufgibst. liebe Martina.
Herzliche Grüße Günter

jk26
21.08.2020

Liebe Martina, ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf und halte mit Dir die Fahne hoch.
VG Jutta

Fritze
21.08.2020

Ich bin ganz bei Dir, obwohl ich noch keine Lust habe, aktiv mit Bild-Upload am BF teilzunehmen ...
LG Ernst

Verdella
21.08.2020

Das ist eine schöne Idee von Dir, wird Doro sich bestimmt drüber freuen!
LG Verena

Sanny
21.08.2020

Bf ohne doro ... schon traurig !
Falls Du das liest, sei ganz herzlich gegrüßt!!

Ein wunderbares Bf bild, Martina!!
LG Sanny

MacMirko
22.08.2020

Wunderschön inszeniert. Die unteren Blätter wirken fast wie Finger von Händen, die nach der Fahne greifen wollen. Klasse Beitrag.
VG aus HH

Barbara Weller
22.08.2020

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, liebe Martina.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.08.2020

Auch ich schließe mich an und kann jedes Deiner Worte unterschreiben, liebe Martina. Und ich schließe mich auch Günters (Hoe) Worten an, wenn er sagt, solange es hier noch so viele nette Fotofreunde gibt, hält er aus. Also laßt uns wacker hinter Martinas Fahne stehen und der vielen verbliebenen netten Fotofreunde wegen die Stellung halten!
VG Werner

scheva
23.08.2020

Gute Idee, Doro noch einmal zum bf Respekt zu zollen !
Wir vermissen sie und ihr Engagement im Forum!
Du hast es ausdrucksstarkes Bild dafür eingestellt.
LG Eva

Dieter F.Grins
23.08.2020

Hallo Martina,
als alter Fahrensmann habe ich schon manchen Sturm erlebt.
Ich hatte gehofft im Alter mit Intesessierten und Freunde
auf bewegte Zeiten zurück schauen zu können.
Das war auch bisher hier möglich.
Was sich aber hier inzwischen abgespielt hat ist alles Andere als erträglich.
Aber ich habe im bisherigen Leben selten aufgegeben und möchte es im Moment auch hier n o ch nicht.

Deine Fahne ist ein Ansporn!

BG Dieter

Charly Creativ †
23.08.2020

Bleibe bei Euch ! Der Martina eine Klammer und mir mit Euch noch lange eine interessante Zeit !
Charly (*)

Rüdiger Starke
28.08.2020

Die Hoffnung stirbt zuletzt , dein Bild ist sehr gelungen und ein würdiges Gedenken!!
LG, Rüdiger

NorbertK
28.08.2020

Der Text und das Foto haben es in sich,ich hoffe das die Sortierung hier noch in diesem Jahrzehnt zu Stande kommt,
.....aber gut Ding will eben Weile haben.
VG Norbert