Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 210820 barbara“


Dorothee führt ihren black friday ganz privat auf ihrer Seite weiter. Das berührt mich sehr.
Und deshalb steht mein Bild jetzt hier - am Geburtsort.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, User-Treffen
2019, Digi-Bea,
Bildüberlagerung,
Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
21.08.2020

Unabhängig von Deinem Text, den ich (noch) nicht verstehe (muss ich erst auf die Seite von Dorothee gehen), fasziniert mich Dein heutiger Beitrag sehr.

Er sieht aus wie ein grafisch reduzierter, zusammengerollter Vogel. Das war meine erste Assoziation. Großartig die geschwungene Form und die Kontraste. Ein sehr lebendiges Stilleben. Chapeau

Claudia

EsKa67
21.08.2020

Sehr schwungvoll und kreativ, Barbara. LG, Sabine

kalenderei
21.08.2020

Unabhängig vom Kontext (auch ich verstehe die Vorgänge auf dieser Plattform nicht): Ein Wurf von einer Komposition, effektvoll und präzise!
Herzlich Heinz

Wolfgang Kaeding
21.08.2020

Hallo Barbara,
ein tolles Werk zeigst Du hier, sehr schwungvoll.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
21.08.2020

Sehr schön und schwungvoll gestaltet, ein kleines Kunstwerk ist dir hier gelungen liebe Barbara.
LG Günter

chrys-photos
21.08.2020

Den Begleittext verstehe ich auch noch nicht, aber davon abgesehen begeistert mich Deine ungewöhnliche, sehr ästhetische Komposition. In der Tat erinnert diese im übertragenen Sinne an einen reich gefiederten exotischen Vogel. Aber viel mehr fasziniert mich die Klarheit der Großform und die - durch die extremen Kontraste entstehende - starke grafische und dynamische Wirkung mit viel Dynamik. Sehenswert!
BG Chrys

jk26
21.08.2020

Eine sehr ansprechende Grafik. Ich seh darin einen Vogel.
Den nehm ich mit ;))
VG Jutta

Verdella
21.08.2020

Ein wunderschönes Bild von Dir. Wenn Du noch Kontakt zu Doro haben solltest, grüß sie bitte von mir und sag ihr meinen Dank für die tolle BF-Idee.
VG Verena

Dieter F.Grins
22.08.2020

Groß- und schwung A R T ig.
BG Dieter

Helga Wittlinger
22.08.2020

Faszinierend und sehr lebendig in dieser Abstraktheit!(9
LG Helga

u.rie
22.08.2020

Keine Ahnung wie dieses Kunstwerk entstanden ist ...gefällt mir sehr gut ...

Gruß Udo

MacMirko
23.08.2020

Faszinierend schön!
VG aus HH

Udo Straßmann
23.08.2020

Dorothee scheint auch ein Opfer der Säuberungsaktion geworden zu sein. Das mit dem Geburtsort verstehe ich auch nicht, aber egal.
Du zeigst hier eine ganz besondere Fotoarbeit.
VG Udo

Manfred Hartwig
24.08.2020

die grafische Aussage und der Schwung in deinem Bild sind absolut überzeugend - sehr schön. LG Manfred

Rüdiger Starke
24.08.2020

Eine sehr ansprechende Hommage an Doro !! Ihre Idee des BF war lange Ausdruck der Kreativität hier auf dieser Plattform , leider muss sie wie viele andere im "Exil" weitermachen . Ein Großteil der Kreativität ist mitgegangen, diese Entwicklung ist nicht gut :-(
LG, Rüdiger

Lumixe
24.08.2020

Ein tolles Bild.
VG Isabelle