Beta Version

Im Vorbeigehen

Thorge Berger
„Abnahme vom TÜV ...?“


"Andere Länder, andere Sitten ..." heisst es ja. Als ich diesen Elektriker in Prayagraj / Allahabad (Nordindien) fotografierte, ging mir durch den Kopf, was wohl ein TÜV-Mitarbeiter von dem Kabelgewirr halten würde ...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/4
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Prayagraj, Allahabad,
Elektrik, Kabel,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.08.2020

Vielleicht gibt's bei uns ja auch Sachen, die genauso gefährlich sind, die wir nur nicht sehen! Offenbar kommen jene Länder mit den laschen Vorschriften doch gut damit zurecht. Auf jeden Fall bringen uns solche "Netze" ins Staunen. Gut gemacht mit dem Fachmann bei der Arbeit! L G von Gisela

Gerhard
21.08.2020

:-)
Mir war sofort klar, dass das nicht in Deutschland aufgenommen wurde !!
TÜV, VDE oder die Telecom hätten das sonst längst stillgelegt.

Klasse Aufnahme mit ausreichend Zeichnung im Gegenlicht.

Gruß
Gerhard

Dieter F.Grins
22.08.2020

Das sind IT Spezialisten davon hat man in Germany keine Ahnung.
BG Dieter

Thorge Berger
22.08.2020

@Giesela:
Ja, du hast vermutlich recht, dass viele Gefahren bei uns lauern, die nicht so offensichtlich sind. Und meistens gehen die etwas weniger regulierten Dinge in anderen Ländern gut. Da ich sehr viel in Indien unterwegs war, habe ich allerdings auch schon andere Fälle gesehen. Im konkreten Beispiel von Stromleitungen habe ich mal gesehen, wie plötzlich eine lichterloh brannte - mitten in der Stadt - und ein abgerissenes Ende der Leitung funkenschlagend mit Starkstrom durch die Gegend "tanzte". Das war schon beängstigend ...

Thorge Berger
22.08.2020

@Gerhard: Vielen Dank! Bei weniger Wolken hätte ich gerne nich mit f/16 einen "Gegenlicht-Stern" erzeugt. Das gab der Himmel leider nicht her und es musste schnell gehen.

Thorge Berger
22.08.2020

@Dieter: :-))

Charly Creativ †
01.09.2020

In La Paz (Bolivien) ist es nicht viel anders in Nebenstraßen !
LG Charly