Beta Version

Natur in der Stadt

Helga Wittlinger
„Traumwandeln V“


Summer in the air..
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 4.6 sec
ISO: 100
Keywords: Potsdam Park Sanssouci


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.08.2020

Das hat was! Schwungvoll führt die Treppe in den wunderbaren Traum hinein. Deine Mehrfachbelichtung bzw. Bearbeitung unterstreicht die Szenerie und es gibt einiges zu entdecken. Das schöne Steingeländer, die steinerne Blumenschale ... nehme ich mit. () VG Krystina

Margot Kühnle
21.08.2020

Summer in the air, Traumwandeln V ist eine gelungenes Foto, das einen direkt in ein Traumland entführt. Farben, Verschwommenheit, Mystik, gefällt mir alles, liebe Helga
Gruss von Margot

Barbara Weller
22.08.2020

Mal wieder führst Du uns in eine wunderbare Traumwelt.
LG, Barbara

u.rie
22.08.2020

Dort waren wir auch schon —auch fotografiert aber du hast durch Deine Bearbeitung was besonderes aus diesem Motiv gemacht...hier kommt frische rüber..

Gruß Udo

Kalmbachg
22.08.2020

Dein Bildtitel passt hervorragend zum Bild. Die Treppe habe sofort wieder erkannt . Eine gelungene Bearbeitung und Präsentation
Viele Grüße Gottfried

frasiemue
23.08.2020

... Dein Titel passt ... so beginnt manch nächtliche Geschichte ... die Gedanken fließen dahin, traumwandlerisch eben, ganz im Sinne des Bildes ... gute "Arbeit" ... :) ...
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
06.09.2020

Einfach wunderschön! Treppe und Umgebung lösen sich in impressionistischen Lichtflecken auf. Feine Fotokunst! ()
LG Werner