Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Ende Gelände“


bf21082020

Auch für mich ist hier "Ende Gelände". Die Gründe wurden oft genug benannt.
Ein letztes Bild, bewußt ausgewählt für den Black Friday, den doro ins Leben gerufen hatte und der mich immer inspiriert hat.
Mein Dank gilt all den Fotofreunden, mit denen ich mich hier auf einer wertschätzenden Basis austauschen konnte und von denen ich viel lernen durfte.
Es wird nun Zeit eine neue Richtung einzuschlagen.

 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten817
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ende


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
21.08.2020

Lieben Dank, Kerstin! Lass es dir gut gehen. LG Elke

Fritze
21.08.2020

Liebe Elke,
es hat mich gefreut, Dich über Dorothee persönlich kennen gelernt zu haben. Dorothee und ich sind weiter in Kontakt und werden es auch bleiben. Ich denke, dass wir uns dann mal wieder zu einem Fotowalk in Frankfurt treffen werden.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Ernst

Verdella
21.08.2020

Alles Gute für Dich, bleib gesund + kreativ. Das Gleiche auch für Doro. Grüß sie bitte von mir und sag für mich danke für die tolle Idee des BF, an dem ich bis vor kurzem immer sehr gerne teilgenommen habe...
VG Verena

Elke Rau
22.08.2020

Lieber Ernst,
vielen Dank für deine Worte und ja, das wäre schön.
Danke Verena und ich werde es ausrichten.
LG Elke

Elke Rau
23.08.2020

Danke, Markus!
LG Elke

Udo Fattmann
26.08.2020

pass auf dich auf bleib gesund.
Bin auch bald weg.
vielleicht sehen wir uns woanders wieder.
LG Udo