Beta Version

Black Friday

jutta k
„für immer“


verlasse ich das Forum.
Ich bedanke mich bei allen Fotofreunden für die Auseinandersetzungen mit meinen Fotos.
Alles Gute für Euch und bleibt gesund und munter.
Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder.

Bye, bye
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords: für immer, Leuchtturm,
Nordsee, Abschied


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.08.2020

Alles Gute auch für Dich, bleib gesund + kreativ!
VG Verena

Sanny
21.08.2020

Ich wünsche Dir alles Gute ... durch Dich habe ich unwahrscheinlich viel gelernt ... DANKE für Deine Hilfe !!
Kann auch nur noch sagen, bleib gesund und weiter so kreativ, deine Bilder waren immer klasse!!
LG Sanny

brimula
22.08.2020

Ich werde dich und deine tollen Bilder vermissen ...schade dass es so endet...mach's gut...ich hoffe Du bist wieder fit...

Gruss Brigitta

bebte
22.08.2020

.
ja, ich habe mich heute auch verabschiedet ....

Deine Fotos haben mich immer sehr inspiriert und Deine professionelle Arbeit stets begeistert...
Vielen Dank für die offene Kommunikation und Deine hilfreiche Unterstützung ...
ich habe durch Dich im Laufe der Jahre Einiges gelernt...

Sehr bedauerlich , diese Entwicklung im Foto-Forum,
wir werden uns an anderen Stellen wieder sehen..

Wünsche Dir eine gute Zeit
Liebe Grüße
Beate

scheva
22.08.2020

Auch von mir ein stiller Gruß zum Abschied - schade, wie wir auseinandergerissen werden nach all den Jahren des Austausches und der Inspiration.
LG Eva

Charly Creativ †
22.08.2020

Dank, herzlichen Gruß an Euch Beide !
LG ! K-H. Richter

Charly Creativ †
22.08.2020

ICH WERDE IM FOTOFORUM BIEIBEN UND MICH AUCH FÜR DEN REST MEINES LEBENS an den Fotos der Userinnen und -User erfreuen.!
(Muß nun mit meiner schwindenden Kraft haushalten.)
VG Charly

jutta k
22.08.2020

Vielen Dank an Alle, die geschrieben haben.
Unter meinem Namen bin ich auch an anderen Stellen zu finden. Manche haben mich auch auf der FC oder Flickr schon gefunden.
Alles Gute für Euch
LG Jutta