Beta Version

Insekten

Gerd Schober
„Taubenschwänzchen“


diesmal mit einer (meiner Meinung nach) besseren Bildgestaltung
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.08.2020

Der Hintergrund ist ruhiger und für mich schöner ... aber die "Haltungsnote" des Taubenschwänzchen besticht doch eher im Vorgängerbild - zumindest für meinen Geschmack :)
HG - Petra

NaturfotoDu40
21.08.2020

Wunderschön. Ein sehr dynamisches Makro durch die unscharfen Flügel, die den schnellen Schwirrflug simulieren.
Tolle Nähe und Schärfe.
VG Roland

KrysN Photographie
21.08.2020

Ja, die Bildgestaltung ist hier besser. Der Blick wird auf das Taubenschwänzchen gelenkt und insgesamt wirkt das Foto ruhiger. Die Verschmelzung der Flügelchen mit dem Hintergrund finde ich gelungen. ... Im anderen Foto wirkt es zierlicher ... aber eine tolle Naturfotografie, VG Krystina

Holzinger Bruno
26.08.2020

Hallo Gerd, muss ich dir recht geben, in diesem Bild ist Dynamik drin
da kommt sofort das Aha - Erlebnis, sehr schön!!

VG - Bruno