Beta Version

Reptilien

jochbre
„Mauereidechse“


Im Botanischen Garten in Osnabrück konnte ich diese und noch andere Mauereidechsen fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 21.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eidechse, Mauereidechse,
Reptilien, Mauer, Natur,
Umwelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
09.10.2020

Hallo Jochen (?),

sehr schön eingefangen in ihrem gewählten Habitat. Die Lage parallel zur Steinkante ist genial für das Bild. Genau im richtigen Moment ausgelöst und die Aufmerksamkeit der Eidechse festgehalten.

Das Bild reiht sich hervorragend in dein tolles Naturportfolio ein.

Gruß Peter

jochbre
10.10.2020

Hallo Peter, vielen Dank fürs Kompliment. Aber bei so einem professionellen Model konnte das Foto ja nur gut werden. Und ja, Jochen ist richtig.
Schönes Wochenende

Hans-Joachim Heller
25.10.2020

... der Schwanz fehlt.
Stört mich immer wieder wenn ich dieses Bild sehe.
Gruß
Hans