Beta Version

Landschaft im Licht

Denis Feiner
„where did you sleep last night?“


Gipfelübernachtung unter Sternenhimmel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 3200
Keywords: Zelt,Camping,Berge,Gipfel
,Natur,Landschaft,Bergsee
,Sternenhimmel,Sterne,Mil
chstrasse,Nacht,Alpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
23.08.2020

Allein dafür hat es sich gelohnt , eine fantastische Aufnahme.

Viele Grüße
Robert

Guido Alfes
26.08.2020

Zunächst einmal Respekt für so ein "Abenteuer". da muss man ja wahrscheinlich erst mal hoch und alles mitschleppen. Neben Zelt, Stativ und Kameraausrüstung natürlich auch noch etwas Verpflegung und und und.

Von innen beleuchtete Zelte sind bei derlei Aufnahmen ja mittlerweile fast schon ein Klassiker. Klassiker sind aber deshalb Klassiker, weil sie i.d.R. sehr gut sind und so gefällt mir dieses Foto, in der Kombination der Bergsilhouetten und natürlich der Milchstraße mit dem Spot des Zeltes sehr gut.
Glück Auf, Guido

KrysN Photographie
26.08.2020

Durch das kleine rote Zelt kann man die Ausmaße der Landschhaft und des grandiosen Nachthimmels erahnen. Traumhaft schön! Gratulation zum Bild des Tages, VG Krystina

Margot Kühnle
26.08.2020

Denis, Glückwunsch zum BdT Gipfelübernachtung. Dein fantastisches Bild hat diese Auszeichnung verdient. Das rote Zelt als leuchtendes Beispiel für ein übergrosses Himbeer Bonbon der Fantasie und darüber ausgebreitet die Milchstrasse.
Fragen möchte ich noch: did you sleep at all during this special night?
Weiterhin viel Erfolg mit einen Meisterfotos.
Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
22.09.2020

Atemberaubende Aufnahme!!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Beste Grüße von Bruno

Daniela Pfister
02.01.2022

WoW, was für ein Bild!
Und die Sterne, so gigantisch!
Das muss ein grosses Erlebnis gewesen sein.

Gratulation zur Wanderung und Kompliment für das beeindruckende Bild!

Lieben Gruss,
Daniela

Daniela Pfister
02.01.2022

oups

Daniela Pfister
02.01.2022

3x der selbe Kommentar wäre ja dem Bild nicht gerecht ;o)
Hab zu ungeduldig auf den Knöpfen rum getappt hier, sorry ;o))))