Beta Version

Innenarchitektur

brimula
„Ausschnitt“


Fünfter Beitrag zum Monatsthema"Nachts" der Grupüpe licifers friends...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 22.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3/50 sec
ISO: 2000
Keywords: Im Tanzlokal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.08.2020

Den Bildschnitt mit dem Geländer und den schmäler werdenden Lichtstufen, die fast ein Dreieck bilden finde ich sehr spannend !
HG - Petra

GuenterHoe
23.08.2020

Perfekt ausgeleuchtet und optimal gestaltet, ein hervorragendes Foto.
Dir auch noch eine schönen Sonntag liebe Brigitta.
LG Güntet

Dieter F.Grins
23.08.2020

Ob die mit ihrer Raucherlunge da so schnell hoch kommen.??
Der Blick gleiter mit einem kühnen Schwung über die rote Schnur schnurstrags unf flott nach oben. Klasse gesehen.
Einen rauerfreien Gruß in die Schweiz.
Dieter

Charly Creativ †
23.08.2020

Meine Raucherfahnen stammen von der berühmten Thüringer Rostbratwurst! Da werd ich doch wohl nicht diese fein fotografierten Treppen zumuten!
LG Charly

chrys-photos
25.08.2020

Ein sehr schönes Stimmungsbild mit perfekter Ausleuchtung, das mir allerdings ohne das "Raucherschild" noch besser gefallen würde. Aber wahrscheinlich hat genau das Dich gereizt.
LG
Chrys

Barbara Weller
25.08.2020

Neben dem Bildausschnitt gefällt auch mir die Ausleuchtung sehr gut.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
31.08.2020

Hier, liebe Brigitta, ist Dir ein sehr interessantes und ästhetisch feines Innenarchitektur-Foto gelungen. Nicht nur die Grafik durch die Leuchtketten und den Rhythmus der Stufen machen das Bild lebendig. Auch der Raucherecken-Hinweis erzählt eine Geschichte. In meinen Augen zeigt das quasi Verunglimpfung der armen Raucher... Liebe Grüsse von Gisela