Beta Version

Flugzeuge

habru
„Schräge Welt ...“


Unterwegs in einem steil nach oben gerichteten alten Verkehrsflugzeug im Technikmuseum Sinsheim.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 22.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 8.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Technikmuseum,
Verkehrsflugzeug,
schräge Lage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.08.2020

Hallo Harry,

da wird mir schon vom Hinsehen schwindelig. Die harte Kontrastausarbeitung unterstreicht noch die "um mich dreht sich alles" Wirkung.
Kein Durchgang für nicht schwindelfreie Besucher.

Der Besuch dieser beiden Museen, Sinsheim und Speyer ist jedem Technikinteressierten wirklich zu empfehlen. Zumal sich hier jede Menge Fotomotive finden lassen.

Ein wirklich schräges Bild. :)

Gruß Peter