Beta Version

Säugetiere

DoChrisGo
„mal probieren“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Caanon 6 D Mark II
Objektiv: 70-200 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.08.2020

Ein sehr schönes Tierporträt mit optimalen Schärfeverlauf. Ich finde es auch gut, dass Dir trotz Schatten der Lichtreflex auf dem Auge gelungen ist ... Wie es ausschaut, kann er/sie gut springen mit den langen Hinterpfoten ... VG Krystina

PeSaBi
23.08.2020

auch mir gefällt das kleine, vorsichtige Tierchen gut ... schön getroffen ... interessieren würde mich, was es ist ?
HG - Petra