Beta Version

Landschaft im Licht

peterhametter
„Die Bushaltestelle“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
23.08.2020

Hallo Peter,
die Busspuren deuten darauf hin, dass der Fahrer vor Erschöpfung wohl eine längere Pause eingelegt hat, um dann seine Fahrt geradlinig fortsetzen zu können.
Für mich ein Bild des Tages!
Liebe Grüße
Jürgen

Margot Kühnle
23.08.2020

Servus Peter - Bildidee, Farben und Formen springen mich förmlich an. Würde mich freuen, wenn Jürgens Hinweis Realität für dich würde. Gruss von Margot

fotopassion
29.08.2020

Die Bildgestaltung ist einfach phänomenal. Die linke Spur führt geradewegs zur Haltestelle, die Rechte ins schwarze Nichts. Oder sogar in den Abgrund. Sehr gut wie sich Feld und Haltestelle farblich aufeinander beziehen. Ja, das hätte ich auch gerne als Bild des Tages.
Claudia