Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blauschleier“


Ein paar Stunden zu früh, ich weiß. Ab morgen bin ich erstmal wieder in einer gesundheitlichen Zwangspause...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Abstrakt, Beleuchtung,
Decke, Licht, Blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.08.2020

Hallo Sabine,
das Bild ist geheimnissvoll ... gefällt mir.
Der Rest liest sich leider nicht so gut. Pass auf Dich auf. Die Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben ... der Rest findet sich. LG Krystina

PeSaBi
23.08.2020

Gesundheitliche Zwangspause hört sich nicht gut an ... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, gute Besserung, werde und bleib gesund !
VLG - Petra

GuenterHoe
25.08.2020

Ja dann gute Besserung Sabine, tut mir Leid.
LG Günter

Big Joe
26.08.2020

Könnte eine ART von blauer Stunde sein, wenn
man sich vorgestellt, der Wind ist zum Sturm
mutiert ;-)

Pass gut auf Dich auf, liebe Sabine, ich sehe es
wie Krystina, Gesundheit ist unser größtes Gut.
Gute Besserung & es tut mir Leid, das Du krank
bist...
Ganz liebe Grüße
Joe

Gisela Hoffmann
31.08.2020

Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen helleren, ja sonnigen Himmel, Gesundheit und Zuversicht! Dein Bild wirkt auf mich, wie wenn etwas vorüber zieht. Und so wünsche ich Dir, dass auch Deine gesundheitliche Zwangspause rasch vorüber geht und in ein Happy End mündet. Liebe Grüsse von Gisela

fotopassion
01.09.2020

Da komme ich ganz schnell in meditative Stimmung. Wunderbar diese blaue "Spielerei"
Claudia