Beta Version

Andere

Guido Alfes
„Heide Panorama“


Nachdem das eigentlich spannende und gute Morgenlicht schon vorbei war, habe ich ein Panorama aus mehreren HF`ten angefertigt. Ein Grauverlauffilter hat mir geholfen die großen Helligkeitsunterschiede zum Himmel auszugleichen.

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF15-35mm F2.8 L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Heide, Panorama, EOS R,
Grauverlauffilter,
Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
24.08.2020

Der technische Einsatz (Pano und Filter) hat sich gelohnt.
Die Stimmung einer Heidelandschaft ist bestens wiedergegeben.
Gruß Wolfgang

Guido Alfes
25.08.2020

Danke dir, Wolfgang :-)
Glück Auf, Guido

Peter Eschweiler
08.09.2020

DAS ist Mein FAV !

Helga Wittlinger
19.09.2020

Traumhaft! Der Weg führt hinein ins Bild und zum helleren Teil der Horizontes. Die Stimmung ist fantastisch! ()
LG Helga