Beta Version

Food

arteins
„Rot-Schwarz ...“


... oder Himbeere trifft Brombeeren.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords: Stillleben, Natur,
Pflanzen, Früchte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.08.2020

Die Beeren sehen sehr verlockend aus...reif und sicher süss...und die Farben sind natürlich ein echter Blickfang...sehr schön dieses natürliche Stillleben ....

Gruss Brigitta

Kalmbachg
24.08.2020

Die schmecken bestimmt sehr gut. Eine gelungene Komposition
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
24.08.2020

Da weiß man nicht welche besser schmeckt.
Aber die Rote drängt sich eindeutig vor.
BG Dieter

W. Franke
24.08.2020

Eine ganz tolle Bildidee. Ich hätte mir etwas mehr Schärfe bei der Umsetzung gewünscht, aber das ist Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

PeSaBi
24.08.2020

lauter süße Früchtchen ... und eine super Bildidee ... klasse umgesetzt !
HG - Petra

GuenterHoe
24.08.2020

Verlockend schön, ein sehr schönes Stilleben.
VG Günter

KrysN Photographie
24.08.2020

Eine sehr schöne Idee, gelungen umgesetzt. VG Krystina

u.rie
25.08.2020

Herrlich..heute die letzten Brombeeren gepflückt..aber ich mag lieber Himbeeren ..schöne Bildidee..

Gruß Udo

Jürgen Schütz
30.08.2020

Schöne Idee, allerdings stören die Lichter ein klein wenig. Ich bin für Table-Top kein Fachmann, würde da evtl. ein Polfilter helfen?
Was ganz anderes: Ich dachte beim ersten Blick auf das Bild an: "große Koalition"