Beta Version

Situationen

Udo Fattmann
„Bin dann weg...“


Aufgrund der zur Zeit bestehenden Situation und dem verschwinden von vielen meiner Fotofreunde,habe ich mich entschlossen nach über 7 1/2 Jahren hier im Fotoforum zu gehen.
Danke an alle mit denen ich eine gute Zeit hier hatte.
Macht es gut,bleibt Gesund.

An die Redaktion: Schade habe mich bis vor kurzem hier sehr wohl gefühlt.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten836
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: X100S
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Ende,Schluss, aus, gehen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
25.08.2020

@ mia taugts
Man sollte immer überlegen was und wie man es schreibt.
Entscheidungen anderer respektieren und achten.
So habe ich mich die letzten 7 1/2 Jahre hier bewegt.
Und nicht mit Zitaten um sich hauen.

Udo Fattmann
25.08.2020

mia taugts
Noch mal in langsam:
Habe mich hier verabschiedet das ist alles.
Habe niemanden kritisiert oder sonst was.
Du schreibst provokativ unter mein Abschiedsbild.
Wunderst dich das man sich dazu äußert.
Was ist das den für eine Denkweise.
Fängst noch an einem Dinge zu unterstellen.

Irgendwie verstehe ich das nicht mehr.
Muß ich auch nicht.

.

Anabell
26.08.2020

Zitat mia taugts:

Verfalle aber bitte nicht in den Fehler, als scheidendes Mitglied den bestehenden und bleibenden Mitgliedern vorschreiben zu wollen, was, wo und wie geschrieben werden darf.

Vorschreiben was geschrieben werden darf, darf hier nur die Redaktion!

Gruß Anabell

Anabell
26.08.2020

:-);-)
Das Recht auf Meinungsfreiheit kommt hier aber nicht immer gut.

Gruß Anabell

Anabell
26.08.2020

Kleiner Nachtrag:
Das Recht auf Meinungsfreiheit wollten zahlreiche User in friedlicher Form auch und haben das kundgetan, ohne zu beleidigen, mit dem Ergebnis das diese von der Redaktion gesperrt wurden.

Meinungsfreiheit wird hier im Forum nicht gerade großgeschrieben, das sieht man auch, das es im Forum für die Abonnenten keine Rubrik mehr gibt, wo man diskutieren kann, die kürzlich wurde auch gestrichen.

Anabell

Big Joe
26.08.2020

Schade, das auch Du hier den Anker lichtest,
allmählich wirds sehr einsam hier !!!

@ mia taugts.
Die paar Tage die DU hier verweilst, sind für eine
Analyse unangebracht..
Respekt & Besonnenheit, können hier nur noch was
verändern, nicht aber die Zitate die kluge Menschen
verfassten, die DU unangebracht hier einsetzt !!
Wilder & Nietzsche geben Raum zum Nachdenken,
falls man sie versteht...!!
--

Dir Udo alles erdenklich Gute & bleib gesund !
Bis dann mal vielleicht irgendwo im Datennirwana !
Gruß Joe

PS...
Für Dich Udo
https://youtu.be/n-Fpq5NYCNQ
.

Soñador
26.08.2020

„Mia taugts“ sagt mia tautgts .

Mir taugts nicht!

Bin Joe hat völlig recht mit seiner Anmerkung.

Lieber Udo,
Du warst mir immer ein fotografisches Vorbild.
Dich mit Begründung nach 7 1/2 nach zu verabschieden und den Verbliebenen zu danken ist Ausdruck einer positiven Haltung.

Dem mia taugts-Kommentar Ist zu viel Aufmerksamkeit zu Teil geworden.

Alles Gute!

Gruß Helmut

Sonja Elayna
28.08.2020

Udo, ich danke dir für deine Worte.
Wir ziehen an einem Strang.
LG Sonja

Rainer L.
29.08.2020

Hallo Udo, ich wünsche dir alles Gute. Wir bleiben hoffentlich weiter in Kontakt. Nicht nur virtuell. Meine Telefonnummer habe ich dir über die mailfunktikn geschickt.
LG Rainer

Karina
30.08.2020

Lieber Udo,
habe den Stress, den es offenbar gab gar nicht mitbekommen, bin nun noch selten im Forum.
Und ich bin nun doch erschrocken, was wohl vorgefallen ist und wer so alles geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bedauere sehr, keine Fotos mehr von dir sehen zu können!
Machs gut!
LG Karina