Beta Version

Andere

Volker Herbst
„Mein Lieblingssong von Udo L.“


Mein ewiger Lieblingssong von Udo Lindenberg von 1972
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Udo lindenberg, Songtext,
Gedicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.08.2020

Hallo Volker, diesen Udo Lindenberg Song kannte ich noch gar nicht. Er ist von 1972 und jetzt noch aktuell, wie vielleicht nie zuvor? Schön, dass du ihn so passend verzerrt aus deiner Perspektive aufgenommen hast.
Mein Lieblingssong von Udo ist seit kurzem "Komm, wir ziehen in den Frieden". Kennst du dann bestimmt auch.
Gestehen muss ich, dass ich einige Jahre brauchte, um die hintergründigen Texte und Anlässe für seine "Gassenhauer" zu verstehen. Und wohl fast jeder seiner Songs wurde ein Gassenhauer. Je älter er wird, desto besser gefällt mir sein Stil, der nur zu ihm passt und so wie er ist toleriert wird. Gruss von Margot

Volker Herbst
24.08.2020

Dankeschön und liebe Grüße
Volker