Beta Version

Stadt

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
24.08.2020

Das Vitra-Museum , habs geguglet :-) ,schein ja ein Eldorado für Fotografen zu sein . Du hast einen besonders schönen Ausschnitt gewählt und perfekt in Szene gesetzt.
Gratuliere !!
LG, Rüdiger

brimula
25.08.2020

Das ist Fenster ist das iTüpfchen dieser tollen Aufnahme...geniale Architektur ...sehr gut gewählter Ausschnitt...auch farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
25.08.2020

Schwungvoll und frei schwebend, ein hervorragendes Foto.
Das Vitramuseum in Weil am Rhein ist eine Reise wert und bietet viele Motive.
LG Günter

Charly Creativ †
25.08.2020

Faszinierend in Weiß und Blau ! Unbedingt mit einer Klammer vom alten Charly in seine "Sammlung! !
LG Charly +(*)

Nora
25.08.2020

Sehr gut Ausschnitt. Das ja schon ganz schön Dynamik.
Viele Grüße Nora

chrys-photos
25.08.2020

Der Ausschnitt sitzt und auch die Ausleuchtung mit den verschiedenen Weißtönen gefällt mir sehr gut.
LG Chrys

jk26
25.08.2020

Ein sehr schönes Architekturbild. Der Ausschnitt ist perfekt gewählt und das Fenster ist das i-Tüpfelchen. Leider für mich etwas weit weg ...;((
VG Jutta

u.rie
25.08.2020

Schwungvolle Architektur..macht sich richtig gut vor dem blauen Himmel ...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
26.08.2020

Da wird der BW Schwung so richtig sichtbar.
Großes Kino.
BG Dieter

Colette
27.08.2020

Hundert Mal dort gewesen, hundert Mal gesehen , und nie so gesehen. Das ist das reizvolle an der Fotografie.
L.G. Colette

Jochen Schmidt
30.08.2020

Moin Barbara,
du bist halt eine Künstlerin des Aus-und Anschnitts!
Du hast das richtige "Auge" dafür.
Gruß Jochen

Burkhard Kaiser
24.10.2020

Super!! Manchmal reicht einfach nur der richtige Ausschnitt um ein Foto zum Kunstwerk zu machen. Fehl nur noch eine Person im Fenster. Aber gut man kann nicht Alles haben.

lg burkhard