Beta Version

Blue Monday

Rita Stricker
„Wellen- Fassade“


Die Aussenhülle dieses Gebäudes ist aus dickem Glas.
Darin spiegeln sich die, in Renovation befindlichen, Häuser von der gegenüberliegenden Strassenseite.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 24.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegelungen, Gegensätze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
25.08.2020

Tolle Spiegelung in der wellenförmigen Fassade. Ich weiss nicht ob das möglich gewesen wäre, aber eine Aufnahme ohne das Stück Himmel hätte mir noch besser gefallen. Alles Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

chrys-photos
25.08.2020

Schön gesehen diese Spiegelung. Etwas mehr Kontrast und ohne das Stück Himmel würde es mir ebenfalls noch besser gefallen. BG Chrys

gatierf
01.09.2020

Verwirrend schön was man alles entdecken kann in derartigen Fassaden, man muss nur den Blick dafür haben!
LG peter

Gisela Hoffmann
06.09.2020

Das ist ein lebendiges Architekturbild, und ich begrüsse das Stück Himmel, sonst hätte das Bild nur Formen gezeigt. Hier passiert etwas, und das spricht mich an, liebe Rita. Vielleicht hätte ich links oben den dunklen schrägen Stahlträger irgendwie hinweg gestempelt... Liebe Grüsse von Gisela