Beta Version

Kinder

Dieter F.Grins
„Himbakinder“


Die Kontaktsuche ging fast immer von ihnen aus, wenn wir mal einen Stop einlegten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kaokofeld, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
25.08.2020

Da gibt's was zu schauen. Von beiden Seiten.
LG aus SA
Willi

GuenterHoe
25.08.2020

Kinder sind wohl überall neugierig.
VG Günter

arteins
25.08.2020

Vermutlich wissen sie, dass es bei Touristen immer etwas zu holen gibt. Das Problem ist, dass sie zwischen ihrer Tradition und Lebensweise sowie dem westlichen Einfluss hin- und hergerissen werden.
VG Wolfhart

brimula
25.08.2020

Neugierig wie alle Kinder...ist sicher nicht einfach da eine Balance zu halten...zwischen dort und dem Tourimus...

Grusss Brigitta

Wolfgang Kaeding
25.08.2020

Hallo Dieter,
fast egal wo man in Afrika mit dem Wagen anhält, man ist schnell von Kindern umzingelt, ein großer Unterschied zu unserem Land.
Viele Grüße Wolfgang

gatierf
25.08.2020

Kinder sind neugierig, egal wo und hier besonders zumal ihr mit den roten Autos auch ein Hingucker seid. Auf jeden Fall ist dieser Moment klasse festgehalten und ergibt ein tolles Motiv!
LG peter

Barbara Weller
25.08.2020

Ja, neugierig sind sie alle. Bei meiner letzten Tour hatte ich ein Kind mit meiner Kamera fotografieren lassen und augenblicklich waren (gefühlte) 1000 Kinderfinger am Gerät. Die Korrektur zur Grundeinstellung war danach richtig viel Arbeit ;-).
LG, Barbara

Holzinger Bruno
26.08.2020

Hallo Dieter, Sterne am Boden sind genauso interessant wie am Himmel.
Deine Bilder sind eine abenteuerliche Bereicherung für jedermann.

BG - Bruno