Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Mehlinger Heide ... “


noch einmal ein Stimmungsbild vom 19.08.2020 ... sehr früh Morgens ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Kaiserslautern, Pfalz,
Naturschutzgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.08.2020

Wunderschön, wie der Nebel aus der Heide aufsteigt und langsam den Blickfang "Baum" einhüllt.
Sehr dekorative Wolkenbildung und ein hervorragendes Licht.
LG Wolfhart

brimula
25.08.2020

Einfach traumhaft...vom zarten Nebel bis zu den herrlich gefärbten Wolken,,,muss ein Erlebnis sein das in echt zu sehen...schön können wir es nun auch geniessen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
25.08.2020

Sehr schöne Morgenstimmung mit dem Nebel und den schönen Wolken
Viele Grüße Gottfried

JUERGENREI
25.08.2020

Klasse, sehr "STIMMUNGSVOLL"

KrysN Photographie
25.08.2020

Noch so ein schönes Stimmungsfoto. Gefällt mir sehr gut, wie im Vordergrund schon die Heide zu erkennen ist. Dazu schon im Himmel die intensiven Farben des Sonnenaufganges. VG Krystina