Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Heidebewohner ... “


einer der Wege in bzw. aus der Heide ist ein schmaler Waldweg ... dort sah ich die Beiden munter beim Nachwuchs produzieren ... natürlich konnte ich nicht widerstehen :)) 
Dickkopffliegen am 09.08.2020


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Dickkopffliegen, Fliegen,
Fortpflanzung, Nachwuchs,
Heide, Mehlinger Heide,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.08.2020

Ein Bild, welches das Heideleben sehr treffend darstellt. Hier im Kleinen:
LG Wolfhart

brimula
25.08.2020

So waren sie beschäftigt und Du konntest dieses perfekte Makro machen...super die Beiden...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
25.08.2020

Hallo Petra,
wie immer hast Du die Augen auf den Boden gerichtet und so diese beiden Fliegen bei ihrer Beschäftigung entdeckt.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
25.08.2020

Ist das wieder herrlich. Bestes wildlife pur im Kleinen ganz Groß! VG Krystina