Beta Version

Spielzeug

brimula
„Details III“


Bunt und schwungvoll...
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Rutsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.08.2020

Die Farben treffen mal wieder genau meinen Geschmack ... toll die Licht- und Schattensituation die die Farben von Orange bis Rot variieren lassen ...
Über die Rubrik "Spielzeug" habe ich mich zunächst gewundert, ich konnte es nicht wirklich erkennen ... erst Dein Keyword "Rutsche" hat das Rätsel gelöst ... toll !
HG - Petra

GuenterHoe
26.08.2020

Ein farbenprächtiges Foto.
LG Günter

JosefKoeneke
28.08.2020

Hammmer, klasse Schnitt , klasse Präsentation,...
Gruß
Josef