Beta Version

Bäume

chrys-photos
„Im Morgenlicht silbrig, olivengrün schimmernd“



Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, Olivenbäume,
Toskana 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
25.08.2020

Die Aufnahme gleicht einem Gemälde.
LG, Barbara

Charly Creativ †
25.08.2020

Jawohl ! Ich liebe diese "impressionistische Art sehr ! Schaue, fall Du Interesse hast bitte mal in einen meiner Ordner .
VG Charly

KrysN Photographie
25.08.2020

Gerne stimme ich den beiden zu ... wie ein impressionistisches Gemälde ... sehr gelungen. Insbesondere gefallen mir dabei die entstandenen Lichtreflexe. VG Krystina

chrys-photos
03.09.2020

Ich danke Euch für Euere anerkenden Worte. Genau das malerisch-impressionistische wollte ich herüber bringen. LG Chrys

Martina C. Schiller
17.12.2021

Das leuchtet und blinkt und ist gerade genau das Richtige für mein Auge, das draußen nur Grau sieht.
LG Martina {}