Beta Version

Wald

Krausm
„Sommermorgen“


als sich während einer Bergtour im August die Morgennebel aufzulösen beginnen und die Sonne durchkommt gelingt mir diese Aufnahme, die zu meinen liebsten Bildern zählt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/13
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords: Wal, Sonnenlicht, Dunst,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.08.2020

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dies eines Deiner Favoriten ist. Das fängt für mich mit den Baumstämmen an. Hier ist Dir eine spannende Gestaltung gelungen. Dazu liebe ich diese Stimmungen, wenn in den Morgenstunden, im leichten Nebel die Sonne durch das dichte Geäst bricht, wie bei Dir hier. Ich nehme es mit () VG Krystina