Beta Version

Wassersport

brimula
„Riesen“


Supersicher...
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 26.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Ringe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.08.2020

Wenn man noch drei Räder der linken Art hätte, könnte man evtl. mit dem Auto übers Wasser fahren, kommt auf einen Versuch an, ja und mit zwei Noträder an Bord kommt man sicher weiter, feine Aufnahme.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-)

PeSaBi
26.08.2020

zunächst hielt ich sie für echte Autoreifen und hab mich über das Muster gewundert ... erst durch Deine Rubrik wirds mir klar ... ein ungewöhnlicher Abstellort, aber gut für Dich und Dein gelungenes Foto !
HG - Petra

KrysN Photographie
26.08.2020

Das ist verwirrend für den ersten Moment. Erst durch Petra's Kommentar bin ich draufgekommen, dass der linke nicht so ganz echt ist. Interessantes Motiv hast Du da entdeckt und geschickt umgesetzt. VG Krystina

arteins
26.08.2020

Der Reiz liegt in meinen Augen in der Gegenüberstellung zu dem Blumenkasten.
Vielleicht hätte ich den Teil der Straße weggeschnitten, das Bild würde nach meinem Geschmack aufgeräumter wirken.
LG Wolfhart

GuenterHoe
26.08.2020

Ein interessantes Foto mit schönem Farbkontrast.
LG Günter

Big Joe
26.08.2020

Supersicher, wenn man sich drauf setzt im Wasser,
die Beine baumeln läßt, um im Rhein flussabwärts
zu treiben..
Auch das wäre Umweltschonend & fotografieren könnte
man dabei auch noch ;-))
Ich klau mir mal den *linken* & versuchs auf der Elbe ;-)
Fröhliches Bild ;-) .. die Geranien stehen den Riesen gut,
auch ich mag sie sehr !!
Dir noch ne schöne Restwoche, liebe Brigitta, & halt den
Kopf weiterhin hoch, auch ich werde es tun ...!

LG, aus Sturm & Regen :-).. endlich ...
Joe
.

JosefKoeneke
28.08.2020

habe echt 2 sec. gebraucht, klasse gesehen ,..
Gruß
Josef