Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Heidebewohner ... “


frontal ... sieht irgendwie aus wie ein eigenartiges, haariges Monster ;)) ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesenvögelchen, kleines
Wiesenvögelchen, Falter,
Schmetterling, Heide,
Mehlinger Heide, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.08.2020

Er sieht noch müde aus ... aber die Schärfe hast Du wieder gelungen auf den Punkt gebracht und man kann schön die kleinen Härchen bewundern. Mir gefällt hier auch die scheinbare Diagonale des Motives. VG Krystina

brimula
26.08.2020

Sogar seine Augen sind gut getarnt ...eine schöne Farbenvielfalt mit dem Heidebewohner als Zugabe...

Gruss Brigitta