Beta Version

Meine Techniken

Helga Wittlinger
„Tor nach draußen“


VII Aus der Reihe Traumwandeln

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 12 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
26.08.2020

Helga, Deine Traumbilder finde ich sehr gut. Sie sprechen mich an. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
VG Jutta

Kalmbachg
27.08.2020

ein weiteres kreatives Bild in deiner sehr schönen Serie bei der jedes Bild für sich ein Kunstwerk ist
viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
28.08.2020

Herzlichen Dank!

Barbara Weller
28.08.2020

Das Grün ist die Hoffnung in Deinem Traumbild.
LG, Barbara

Werner Schabner
06.09.2020

Auch das ist wieder ein Kunstwerk aus Deiner Serie. Hier hast Du wahrscheinlich in eine Kugel hineinfotografiert oder ein Fisheye verwendet.
LG Werner