Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Hobbybilder
„Im Museum “


... muss / sollte man auch die Maske tragen ... 

 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 26.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.08.2020

Hier tritt sie eher in den Hintergrund...zum Glück...schöne bunte Lichtkunst um die Damen zu rahmen...

VG Brigitta

KrysN Photographie
27.08.2020

Interessante Bildgestaltung, ich dachte nämlich zunächst, dass die Dame sich im Spiegel sieht, aber irgendwie passte es dann doch nicht. Das Licht gibt dem ganzen eine besondere Atmosphäre. VG Krystina

Barbara Weller
28.08.2020

Aber immerhin sind die Museen wieder offen. Die Farbigkeit der Aufnahme gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara