Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Mehlinger Heide ... “


und taucht alles in ein goldenes Licht ... 19.08.2020

Der Beginn der Serie und ein ein paar weiter führende Infos findet Ihr hier: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/491190-mehlinger-heide?typ=profil

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Kaiserslautern, Pfalz,
Naturschutzgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.08.2020

Man kann wirklich nicht sagen, welche "Stunde" die schönere ist - die Blaue oder die Goldene. Nach Betrachten deines Bildes müsste ich mich für die Goldene entscheiden.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
27.08.2020

Ja, Petra, dieses Stimmungsbild mit pastellartigen Farben gefällt mir am besten.
Frühaufsteher oder Spätheimkehrer sehen die Natur in diesen tollen Farben.

VG - Bruno

PeSaBi
27.08.2020

@Wolfhart: Tagsüber war ich schon öfters in unserer Heide, aber zu dieser frühen Uhrzeit das erste Mal ... ich bin aber immer noch fasziniert von den verschiedenen Lichtstimmungen und auch dem Zusammenspiel mit dem Nebel ... auch mir fällt es schwer ein "Lieblingsbild" zu küren ... mein Problem ist, daß ich bei Dunkelheit leider kein Auto fahren kann und auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin ... die hatte sich nun erstmalig ergeben ... ich hoffe, daß ich zukünftig auch mal wieder diese Gelegenheit bekomme ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
27.08.2020

Hallo Petra,
ganz tolle Lichtstimmung die Du dort erleben durftest und hier zeigst.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
27.08.2020

Jede Aufnahme hat etwas besonderes...eine schöner als die Andere...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
27.08.2020

Genau so wunderschön, wie die Sonne und die aufsteigenden Nebel die Landschaft in dieses Licht baden ... Du hast aber auch einen ganz besonderen Morgen erwischt. Nicht alle Tage erlebt man so einen Sonnenaufgang. VG Krystina

Rabbit
30.08.2020

Die unterschiedlichen Ebenen, der Nebel und das Licht - einfach wunderbar!
LG Marion