Beta Version

Experimentelles

Kochgiganten
„Kork 2“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: rot, food, foddesign,
foodfotografie,
foodstyling, stratmann,
kochgiganten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.08.2020

eine tolle Bildidee ... und die perfekt umgesetzt !
mir persönlich gefällt dieses hier noch besser als #1 ... die Farbenvielfalt die der Wein auf den Korken hinterlässt ist interessanter als die Aufdrucke der Weingüter ...
HG - Petra

W. Franke
28.08.2020

Da steckt viel 'Arbeit' dahinter. :-)
Eine tolle Bildidee. Im Sonnenlicht mit Schatten, die dem Bild mehr Struktur geben und mit kräftigeren Farben hätte ich persönlich es noch besser gefunden.
LG aus SA
Willi