Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Heidebewohner ... “


naja, der eigentliche Bewohner bleibt unsichtbar ...
aber das Netz in der schönen Morgensonne und mit dem angestrahlten Heidekraut gefiel mir auch ganz gut ... 
19.08.2020
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.08.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Spinnennetz, Netz,
Heidekraut, Erika, Heide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
27.08.2020

Ein feines Spinnennetz mit Heidekraut im frühen Sonnenschein. Sieht zauberhaft aus, gut dass du die beiden Heidebilder deiner Serie noch vor der Woche Urlaub eingestellt hast. Trotz der schlechten Wetteraussichten, wie du schreibst, wünsche ich dir unvergesslich, erholsame Tage
und erträgliche Corona Regeln. Gibt auf dich acht. Gesunde Heimkehr wünscht dir Margot

KrysN Photographie
27.08.2020

Eine feine natürliche Komposition. Schön, wie die Heide samt dem Spinnennetz im Morgentau glitzert. VG Krystina

Kalmbachg
28.08.2020

sehr gut mit dem Gegenlicht und den schön leuchtenden Heidekraut
viele Grüße gottfried

arteins
28.08.2020

Eine perfekte, morgendliche Heideimpression.
LG Wolfhart

brimula
28.08.2020

Das ist wunderschön anzusehen..das goldenen Licht und das perfekte Spinnen-Netzt mit Erika...Heide pur...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
28.08.2020

Im Netz noch nicht gefangen, aber in der Mitte lauert was...
SCHÖN und SELTEN, findet und sieht man nicht alle Tage!!

LG Bruno

NaturfotoDu40
29.08.2020

Das Gegenlicht zaubert schöne Konturen und der Tau vervollständigt das gelungene Foto.
VG Roland

franz pazdera
30.08.2020

Herrlich Aufnahme, sehr schön das Licht und der Bildaufbau.
Gefällt mir sehr Gut

EsKa67
31.08.2020

Wunderschöner Vorgeschmack auf den nahenden Herbst, Petra. LG, Sabine

frasiemue
02.09.2020

... ja ... ist denn schon wieder "goldener Herbst"? ... die Zeichen stehen auf Stimmungswechsel! Die Farben ändern sich, die Motive ... das Licht sowieso ... herrlich, ich freue mich auf einen goldigen Herbst!
Herrlich ... und eine fleißige Spinnerei :) ...
Gruß
Siegbert