Beta Version

Nutztiere

PeSaBi
„temporäre Heidebewohner ... “


in der Dunkelheit hörte man sie blöken ... nachdem die Sonne aufgegeangen war, waren sie auch sichtbar ... sie sind über Nacht in einem mobilen Gatter untergebracht und gehören natürlich zu meiner kleinen Heideserie ... 
19.08.2020

Die Serie werde ich heute mit diesen beiden Bildern beenden und melde mich für eine knappe Woche ab ... pünktlich zum schlechten Wetter werden wir ein paar Tage in Urlaub fahren ;)) 
bis bald - bleibt gesund ! 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 27.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Heide, Mehlinger Heide,
Ziegen, Pfalz,
Naturschutzgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.08.2020

Den Ziegen scheint es zu schmecken. Fein, wie die Heide im Vordergrund leuchtet ... Vielleicht hätte ich hier oben und rechts ein wenig beschnitten.
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und fotogene Käfer, Bienchen, Schmetterlinge und wem Du auch immer begegnest ;-) Viele Grüße, Krystina
P.S. Werde morgen auch noch einmal mein Glück in der Heide versuchen, falls das Wetter mitspielt ...

Moana
27.08.2020

Die Heide leuchtet hier so schön.
Ich konnte endlich wieder die schöne Heide auf Amrum bewundern und hier auf Föhr klappern viele Störche. Den Ziegenhof gibt es hier leider nicht mehr.
LG Diana

arteins
28.08.2020

Da steht die Heide ja in voller Blüte, und die Ziegen sind schon fleißig bei ihrer Aufgabe, die Heide zu entkusseln.
Hier im Norden sind es die Heidschnucken.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Wolfhart

Big Joe
03.09.2020

Wunderschöne Heidefläche , mit den Ziegen & den Bäumen,
ein traumhaftes Bild, liebe Petra !!
Die Atmosphäre bei diesem Licht, ist fantastisch !!
Denke das Euer Urlaub nun fast vorbei ist ;-))
Herzlichst..
Joe