Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„ein altes Schätzchen aus vergangenen Zeiten steht neu im jetzigen Tanzkaffee des Kurortes“


Im Vorbeigehen entdeckt. Wie das Wiedersehen mit einem alten Freund kam es mir vor. Diverse Hits aus den besten Jahren der Music Box kamen mir sofort in den Sinn.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2020

Das sehe ich jetzt erst - ist wohl in meinem Urlaub "untergegangen" ... ich glaube ich habe genau den gleichen "alten Schatz" fotografiert - in Deutschlands schönster Tankstelle ;)) ... nur war es bei mir im Tageslicht und nicht beleuchtet ... aber die Ornamente sind identisch ... tolles Stück, das in der beleuchteten Variante noch einmal schöner daher kommt !
HG - Petra

Margot Kühnle
07.09.2020

Ja, es gibt immer wieder Zufälle und "Kreise, die sich dabei schliessen", liebe Petra. HG auch von mir zu dir, Margot